Datum: 25.04.2024

Neubrandenburger Chöre laden am 5. Mai zum Frühlingssingen in die Konzertkirche ein

Nach mehrjähriger Pause findet in 2024 wieder das traditionelle „Frühlingssingen der Neubrandenburger Chöre“ statt. Dazu laden der Philharmonische Chor Neubrandenburg e.V., die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg und alle teilnehmenden Chöre herzlich ein.

Wann? Sonntag, 5. Mai 2024, um 15 Uhr
Wo? Konzertkirche Neubrandenburg
An der Marienkirche, 17033 Neubrandenburg

Dabei bieten die Neubrandenburger Chöre ein frisches Programm und nehmen die Zuhörerinnen und Zuhörer mit bekannten und weniger bekannten Liedern auf eine bunte Reise durch vertonte Frühlingsgeräusche wie Vogelgezwitscher und das Plätschern rauschender Gewässer. In diesem Jahr wird erstmalig auch ein neuer Kinderchor an der Veranstaltung teilnehmen.

Karten sind ab jetzt beim Ticketservice im Haus der Kultur und Bildung am Marktplatz 1 und an der Tageskasse erhältlich.

Die Marienkirche und das Haus der Kultur und Bildung sind Bestandteil des Virtuellen Stadtrundganges, bei dem Sie Informationen in Form von Audiodateien direkt am Bauwerk erhalten.