18.04.2017

Neuer Ratgeber »Heiraten in Neubrandenburg« erschienen

Ab sofort ist im Standesamt die neue Hochzeitsbroschüre kostenlos erhältlich. Sie erscheint in einem modernen, hochwertigen Layout und beantwortet alle Fragen rund um den schönsten Tag im Leben.
Neben wertvollen Ratschlägen für die Vorbereitung der Hochzeitsfeier bietet die Broschüre Informationen über rechtliche Aspekte, Eheschließungsorte und Gestaltungsmöglichkeiten für die Trauungszeremonie.

Viele Unternehmen haben die Gelegenheit genutzt, sich in dieser multimedialen Publikation zu präsentieren. Neben der Druckausgabe ist die gesamte Broschüre auch im Internet abrufbar. Zudem besteht eine Verlinkung der Anzeigen aus der Online-Publikation zur Homepage des inserierenden Unternehmens.

Die Stadt Neubrandenburg bedankt sich bei allen beteiligten Unternehmen für die freundliche Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projektes.

Externes Medium: Infobroschüre: Stadt Neubrandenburg