30.01.2019

Statistisches Jahrbuch ist erschienen

Alles, was in der Stadt in Zahlen darstellbar ist, findet sich im neuen Statistischen Jahrbuch der Stadt Neubrandenburg, das jetzt erschienen ist. Daten und Informationen zur Bevölkerungsentwicklung, zur Wirtschaft, zur Bautätigkeit, zum Tourismus, zum Sport, zur Gesundheit, zur Bildung, zur Kultur oder auch zu den Kommunalfinanzen finden sich zusammengefasst in dem Buch. Dargestellt werden nicht nur aktuelle Ergebnisse. Tabellen und Grafiken enthalten auch Vergleichsdaten der Vorjahre, wodurch Veränderungen und Tendenzen deutlich werden.

Das Statistische Jahrbuch richtet sich an interessierte Bürger sowie an Informationssuchende aus Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung.

Für 10 Euro kann ein Druckexemplar des aktuellen Jahrbuches beim Bürgerservice erworben werden.

Um weitere Informationen der Statistikstelle zu erhalten, klicken Sie im

das jeweilige Stadtgebiet an.