15.06.2022

Kurzzeitige Einschränkungen in der Regionalbibliothek und im Stadtarchiv

Die Regionalbibliothek bleibt am 20. und 21. Juni 2022 wegen notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen.
Die Leihfristen von Medien, die an diesen Tagen fällig sind, werden automatisch und kostenfrei verlängert. Auch die Online-Services der Onleihe, Filmfriend und Brockhaus stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Per Mail ist die Bibliothek an beiden Tagen erreichbar: ausleihe.bibl@neubrandenburg.de.

Das Stadtarchiv öffnet aufgrund einer betrieblichen Weiterbildung am 21. Juni 2022 nur von 9 bis 13 Uhr. Bei Nachfragen ist das Stadtarchiv per Mail erreichbar: stadtarchiv@neubrandenburg.de.

Die Regionalbibliothek befindet sich im HKB, welches Bestandteil des Virtuellen Stadtrundganges ist, bei dem Sie Informationen in Form von Audiodateien direkt am Bauwerk erhalten.