23.08.2021

Walk of Sport wird am Samstag erweitert

Ein Höhepunkt während des Vier-Tore-Festes am kommendes Wochenende ist die Erweiterung des WALK OF SPORT. Die Vier-Tore-Stadt wird am Samstag (15 Uhr) drei Plaketten enthüllen und damit drei der erfolgreichsten Sportler*innen der Stadt ehren: Rüdiger Helm, Astrid Kumbernuss und Carola Drechsler.

Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten, dass aufgrund der feierlichen Enthüllung die Stargarder Straße zwischen Badstüberstraße und Neutorstraße/Kleine Wollweberstraße in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr voll gesperrt sein wird. Während dieser Zeit sind die Stellflächen nicht nutzbar. Zur Umfahrung der Vollsperrung wird eine Umleitung über die Glinekestraße – Darrenstraße – Krämerstraße und Dümperstraße ausgewiesen.

Im Zusammenhang mit der Durchführung des Vier-Tore-Festes werden vom 28. August, 6 Uhr bis 29.August 20 Uhr die Stellflächen in der Schulstraße sowie ein Teil der Stellflächen in der Straße An der Marienkirche gesperrt.